Walküre Offenburg

Wo? Offenburg, Oberrheinhalle 
Wann? 
24. Juli 2021, 19 Uhr
25. Juli 2021, 17 Uhr

Dauer: 1 h 10 min

Die Besetzung

Der erste Akt von Wagners „Walküre“ mit einer Besetzung der Extraklasse und dem neu gegründeten „Frischluft Festivalorchester“ unter der Leitung von Michael Güttler.

„Zu der mich nun Sehnsucht zieht“- Siegmund singt dies über Sieglinde in der Oper „Walküre“ von Richard Wagner und diese Zeile beschreibt treffend die aktuelle Gefühlswelt von Musikern und musikaffinem Publikum angesichts der vorsichtigen Rückkehr in ein Kulturleben, das diesen Namen verdient. Eine Sängerbesetzung und ein Dirigent, die normalerweise an den welt- besten Opernhäusern auftreten und das neu gegründete „Frischluft Festivalorchester“, welches jüngst seine erste Ortenauer Feuerprobe mit dem „Barbiere di Siviglia“ in Lahr fulminant bestanden hat, erwarten Sie.

Wir freuen uns auf Sie.

Pangoli Team GbR©